Aktuelles

2. Sponsorenlauf am 25.08.2018

Am 25.8. findet nachmittags der 2. Sponsorenlaufen statt. Unter dem Motto ‚Eltern und Kinder laufen für den Kindergarten ‚ wollen wir an den Erfolg aus dem Vorjahr anknüpfen. Es wird eine Hüpfburg geben, ein Kuchenbuffet und weitere Überraschungen. Wir freuen uns über viele laufeifrige Teilnehmer, Kuchenspenden und eure Unterstützung an der Wegstrecke, indem ihr die Läufer anfeuert. Es wird ein bunter Familiennachmittag, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Herbstfest am 10.11.2018

Am 10. November findet das große Herbstfest statt. Ab 16 Uhr dreht sich das Karussell auf dem Kindergartengelände. Es gibt Suppe, Heiß- und Kältgetränke sowie viele weitere Überraschungen. Wir freuen uns besonders, dass ‚Matt und Basti‘ wieder dabei sind und mit ihren mitreißenden Hits für ordentlich Stimmung sorgen werden. Nach dem Laternenumzug findet im Kindergarten ein gemeinsamer Ausklang des Festes statt. Für die Kinder ist dann erneut eine Zaubershow geplant. Wir freuen uns über viele Besucher und eure Unterstützung und Hilfe.

Vielen lieben Dank 🙂